Hauptseite >>Firmenprofil Firmenprofil

Firmenprofil


Firmenprofil


Novick Digital Equipment Co. LTD. ist ein High-Tech-Unternehmen, das in Forschung und Entwicklung der CNC-Werkzeugmaschine, Herstellung und Vertrieb engagiert.


Seit der Gründung im Jahr 2002 hat das Unternehmen sich an die Richtung der unabhängigen Forschung und Entwicklung sowie der kontinuierlichen Innovation gehalten und vier Tochtergesellschaften, 17 chinesische Niederlassungen und über 20 Distributoren im Ausland gegründet. Novick Unternehmen hat das ISO-9001 Qualitätskontrollsystem etabliert und das Produkt CE-Zertifizierung übergeben.


Novick hat ein weltweites Vertriebs- und technisches Servicenetz, damit pflegt es stets einen engen Kontakt zu in- und ausländischen Kunden. Seine Produkte decken viele Bereiche wie Luft- und Raumfahrt, Elektronik, Automobil-, Formenbau und andere Bereiche ab. Die Produkte werden in mehr als 20 Ländern und Regionen in Europa, Amerika, Mittlerer Osten, Südostasien exportiert und sind seit vielen Jahren der größte Hersteller unter den Exporteuren und inzwischen auch der größte Exporteur von EDM-Maschinen in China.

7.jpg


 Unser Team


Das Unternehmen verfügt über ein Team von Fachleuten für F & E, Produktion und Markt technischen Dienstleistungen, hat auf dem Markt mehr als 20 Arten von CNC-Werkzeugmaschinen Produkte eingeführt, alle Produkte in Übereinstimmung mit ISO-9001 Qualitätsverfassung ein perfektes Qualitätssicherungssystem etabliert.


1505312952916979.jpg

Zang Fasheng

Vorstandsvorsitzende

Nationaler Modellarbeiter, ehemaliger Direktor der China Mechanical Engineering Society, wird durch die Sonderzulage der Staatsratsexperten ausgezeichnet.

Er gründete 1993 das erste chinesisch-ausländische Joint Venture der chinesischen Maschinenbauindustrie, Beijing Agiecharmilles und war für 10 Jahre Vorstandsvorsitzender.


1505312951946638.jpg

Zhang Baohua

Vorstandsmitglied

Das Mitglied des Sonderausschusses für Sondermaschinenbau in China und ein bekannter Spezialist für Elektronikanwendungen, führt zahlreiche nationale Projekte durch.Zuständig für das elektronische Design in Peking Agiecharmilles.


1505312952354962.jpg


Su Junming

Vorstandsmitglied

Der Spezialist von CNC-Software und Elektrizitätsentladungs-Software, besuchen viele nationale wissenschaftliche Projekte.

Das Mitglied der Chinesischen Maschinenbau-Gesellschaft.

1505312952556240.jpg


Li Qunying

Vorstandsmitglied

Der Spezialist für den Werkzeugmaschinenbau, managt die Fertigung seit 30 Jahren mit vielfacher Erfahrung.


1510135008291493.jpg

Wang Linfeng

Senior-Software-Ingenieur

Wang Linfeng ist seit 28 Jahren in der Werkzeugmaschinenforschung tätig und wurde 2008 von der Beijing Municipal Machinery Industry Bureau mit dem Titel Electrical Senior Engineer ausgezeichnet. Er ist verantwortlich für die CNC-Steuerungssoftware der AR-Serie, AG-Serie, AD-Serienmaschinen, engagiert sich für die großen nationalen Projekte von NOVICK und Peking für wissenschaftliche und technologische Innovationsprojekte.


10.jpg

Pan Xianfeng

Produktmanager der AR-Serie Leitender Elektroingenieur

Seit 19 Jahren in der Werkzeugmaschinenforschung tätig, wurde Pan Xianfeng 1998 von der Beijing Municipal Machinery Industry Bureau mit dem Titel "Electrical Senior Engineer" ausgezeichnet. Er leitete die Entwicklung der AR-Serie, AD-CNC-System als Kerntechnologie-Backbone von NOVICK.



8.jpg

Deng Jiejun

Produktmanager der AF-Serie Leitender Elektroingenieur

Deng Jiejun ist seit 29 Jahren in der Werkzeugmaschinenforschung tätig und wurde 1998 von dem Beijing Municipal Machinery Industry Bureau mit dem Titel "Electrical Senior Engineer" ausgezeichnet. Er entwickelte die CNC-Steuerungs- und Impulssystemsoftware der SF, SP CNC Senkerodiermaschine. Er ist Mitglied des Kerntechnologieteams von NOVICK.


4.jpg


 Geschichte


历史-2德语.jpg


Zertifikat


Novick verfügt über die weltweit fortschrittlichsten Technologien für Funkenerosionsmaschinen und mehr als 30 Patente in CNC-EDM und hat ein ISO-9001 Qualitätskontrollsystem etabliert, das sicherstellt, dass alle Prozesse streng und effektiv kontrolliert werden von Forschung & Entwicklung, Herstellung, Verkauf bis zu technischen Dienstleistungen.

Uns Kontaktieren

  • Festes Telefon:+(86)-177 3165 1382 / +(86)-138 1147 4711
  • Telefon:+(86)-316-5922666
  • Adresse:Gebäude 4, Software Park, Shunyi Distrikt, Beijing, China

Detaillierte Informationen

Copyright © 2017 Novick digitale Ausrüstungen GmbH All Rights reserved

                                                     Design by Zhengri Business

Home>>About Us About Us

About Us


Company Profile


Novick Group is a high-tech enterprise engaged in research & development, manufacturing and selling CNC machine tools. 


Since founded in 2002, Novick grows fast and already has become a corporation holding 4 wholly-owned subsidiaries, 17 branch offices in China, and more than 20 overseas distributors. Novick has established ISO-9001 quality control system and the products passed CE certificate. 


The worldwide sales and technical services networks make NOVICK always keep close contacting with domestic and overseas customers, the products are spreading in aerospace, electronics, automotive, mold processing and other fields, exported to Europe, America, the middle east and Southeast Asia, has been the top manufacturer and exporter of Chinese CNC EDM corporation continuously in nearly ten years.


7.jpg


Our Team


We have a perfect team with sophisticated experiences ranging from R&D, manufacturing and marketing & sales. The company has launched more than 20 models of CNC products to the market, each product is satisfied the ISO-9001 quality control system.


1505312952916979.jpg

Zang Faxian 

Board Chairman

The member of Chinese Mechanical Engineering Society, the specialist awarded the special allowance of Stated Council. Found the first Sino-foreign joint venture of China mechanical industry —  Beijing Agiecharmilles in 1993 and undertake board chairman for 10 years. 



1505312951946638.jpg

Zhang Baohua

Board Member

The member of China Special Machine Tool Committee and famous specialist in electronic field, implement many national projects. 

Be Responsible for electronic design in Beijing Agiecharmilles. 


1505312952354962.jpg


Su Junming 

Board Member 

The CNC software and electricity discharge software specialist, attend many national science projects, the member of Chinese Mechanical Engineering Society. 


1505312952556240.jpg


Li Qunying 

Board Member

The specialist for machine tool manufacturing, manage the manufacturing for 30 years with multiple experience. 



1510135008291493.jpg

Wang Linfeng

Senior Software Engineer

Engaged in machine tool researching for 28 years, Wang Linfeng was awarded the electrical senior engineer title in 2008 by the Beijing Municipal Machinery Industry Bureau, He is in charge of the CNC control software design of the AR series, AG series, AD series machines, commits to the major national projects of NOVICK and Beijing science and technology innovation projects.



10.jpg

Pan Xianfeng 

Senior Electrical Engineer

Engaged in machine tool researching for 29 years, Pan Xianfeng was awarded the electrical senior engineer title in 1998 by the Beijing Municipal Machinery Industry Bureau, He has leaded the development of the AR series, AD series CNC system as the core technology backbone of NOVICK.


 

8.jpg

Deng Jiejun

Senior Electrical Engineer 

Engaged in machine tool researching for 29 years, Deng Jiejun was awarded the electrical senior engineer title in 1998 by the Beijing Municipal Machinery Industry Bureau, He has developed the CNC control and pulse power system software of the SF, SP CNC die-sinking machine tool. He is a member of NOVICK core technology team.


5.jpg


History


历史-2.jpg


Certificate


Novick has the world-level advanced technologies of electric discharge machines and more than 30 patents in CNC EDM and has established ISO-9001 quality control system which ensures all processes are controlled strictly and effectively, from research & development, manufacturing, sales to technical services.

Contact Us

  • Telephone:+(86)-177 3165 1382 / +(86)-138 1147 4711
  • Tel:+(86)-316-5922666
  • Add.:Building 4,Software Park, Shunyi District,Beijing,China

Information

Copyright © 2017 Novick Digital Equipment Co. LTD. All Rights reserved

                                                     Design by Zhengri Business

sitemap    PRIVACY POLICY